Logo1 logo2
home
Die Chinesische Medizin
Diagnose
Anwendungsgebiete
behandlungsmethoden
Die Praxis
Über mich
Anfahrsbeschreibung
Aktuell
Links

Über mich
 
 
Nach dem Studium der Humanmedizin arbeitete ich drei Jahre als Assistenzärztin in der Anästhesie im Rotkreuz-Klinikum München. Dort lernte ich die verschiedenen Verfahren der Schmerztherapie und deren Einsatzgebiete im operativen und stationären Bereich kennen. Martina Graeb
Nach meiner Zeit in der Klinik begann ich die Zusatzausbildung Akupunktur und traditionelle chinesische Medizin bei der „ Forschungsgruppe Akupunktur „ unter Prof. Molsberger. Meine Weiterbildung erstreckte sich über traditionelle Akupunktur, Ohrakupunktur, Schädelakupunktur nach Dr. Yamamoto, Phytotherapie, Gynäkologie in der chinesischen Medizin und chinesischeErnährungslehre. Diese Wissen ergänzte ich noch durch Fortbildungen in der Fünf Elemente Ernährung bei Frau Barbara Temelie.
Ein halbes Jahr arbeitete ich in einer HNO Praxis in Holzkirchen als Akupunkturärztin. Ich erlangte dort viel Expertise im Umgang mit Krankheitsbildern wie Tinnitus und Sinusitiden.

Nach einer Kinderpause arbeitete ich vier Jahre in dem Zentrum für Akupunktur in Gauting bevor ich meine eigen Privatpraxis gründete.

           

 


© Chinesische Medizin Fürstenfeldbruck 2016 | Impressum | min. resolution 1024 x 768